Events und Aktionen

Die nächsten Termine

19.01. – 21.01.2018 Bauen-Wohnen-Renovieren-Energiesparen in Offenbach
24.02. – 25.02.2018 Main Echo Immobilien- und BauTage in Aschaffenburg
25.03.2018.Verkaufsoffener Sonntag in Elsenfeld/Rück
06.04. – 08.04.2018 Bauen-Wohnen-Renovieren-Energiesparen in Darmstadt

Impressionen Messen

Messe Hofheim Wallau im September 2017

Messe Darmstadt 2017

Messe Offenbach 2017

 

Impressionen der Feierlichkeiten „50 Jahre WEKUmat“

Öffentliche Festivität mit vielen Attraktionen

Abendveranstaltung für geladene Gäste

Mitarbeiter- und Partnerfeier

Zum WEKUmat-Jubiläum 10 000 Euro gewonnen

Aschaffenburger Familie jubelt / Küchen seit 50 Jahren die große Leidenschaft

Seit nun schon 50 Jahren sorgt WEKUmat leidenschaftlich für die Begeisterung seiner Kunden: 2014 wird der Küchenspezialist aus Elsenfeld fünf Jahrzehnte jung – und hat sich in dieser Zeit der Einzigartigkeit eines jeden zusammen mit dem Kunden geplanten Endprodukts verschrieben. Ein Unikat und anlässlich des Firmenjubiläums veranstaltet war auch das jüngste WEKUmat-Gewinnspiel: Satte 10 000 Euro verloste der Jubilar unter jenen Kunden, die dem Küchenhersteller zwischen dem 13. April und 16. September einen Neuauftrag erteilt hatten.
Als strahlende Sieger wurde nun die fünfköpfige Familie Pietsch aus Aschaffenburg ausgezeichnet. Im Rahmen eines Sektempfangs überreichten Inhaber Matthias Kühn und Küchenfachberater K. Diem neben einem Blumenstrauß den Scheck über die genannte Summe. Mit dem Geld finanziert die Familie einen Großteil der Kosten für ihre jüngst geplante Traumküche.
Seit nun schon 50 Jahren arbeitet das WEKUmat-Team bei fairem Preis hochwertig bis ins Detail. Geschmack, Empfinden und die Wünsche der Kunden entscheiden dabei über das Endergebnis. Gradmesser für die Zufriedenheit der Käufer: Wenn die Kunden noch nach vielen Jahren von ihrer WEKUmat-Küche schwärmen, wenn sie das Unternehmen wieder und wieder Menschen von Herzen weiterempfehlen, wenn es Familien schon in der zweiten oder dritten Generation beauftragen – dann wissen die Mitarbeiter, dass sie Wünsche verstanden haben. Sie stehen bei WEKUmat jederzeit im Mittelpunkt – und das Team dem Kunden beratend zur Seite. Dabei ist herausragend wichtig, mit dem Interessenten im Rahmen seines Budgets die Lösung der höchsten Güte zu finden – mit Blick auf Design und Ergonomie.
Das WEKUmat-Team unterstützt seine Kunden in diesen Fragen mit Enthusiasmus, Kompetenz und Erfahrung. Kurzum: Es setzt sich für sie ein – bei Planung, Beratung, Produktion, Transport und Montage. All das liegt direkt in den Händen in Elsenfeld: WEKUmat macht mit den modernsten Produktionsmaschinen und viel präziser Handarbeit so gut wie alles selbst – in Deutschland fast einzigartig. Farben, Formen und Materialien sind dabei keine Grenzen gesetzt – der Individualität der Küche ebenso wenig. WEKUmat präsentiert sich seit fünf Jahrzehnten als ehrlicher, extrem schnell und flexibler Partner, liefert Ersatzteile auch Jahre später zuverlässig und steht bei Anpassungswünschen stets zur Seite.
Auch für die Zukunft setzt der Mittelständler auf eine kontinuierliche, ehrliche und kreative Geschäftsbeziehung zu seinen Kunden.

gewinner

Glückliche Gewinner

Küchenhersteller WEKUmat in Elsenfeld-Rück übergibt Preise anlässlich seiner 50-Jahr-Feier

Am vergangenen Samstag konnten sich die Hauptgewinner über den Empfang Ihrer Preise freuen. Die Glücklichen hatten am Gewinnspiel zur Jubiläumsfeier am 13. September 2014 im Hause Wekumat teilgenommen, hier galt es drei Fragen zu beantworten. Die Übergabe wurde im Rahmen einer Bosch-Kochvorführung vorgenommen.
gewinner-gewinnspiel

nach oben
JETZT INFORMIEREN: 06022 / 5050